Blaubeerina

Blaubeerina

Blaubeerina ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Deine Mutter schaut meine Videos! Also guck nicht so blöd, mach lieber n Abo! Schatzi. Um mehr über mich zu erfahren, kannst Du einen der vielen Buttons anklicken und zum Beispiel in meinem Blog lesen, was ich schönes geschrieben habe. Auf Facebook, Twitter und Instargram gibt es immer wieder supertolle Fotos von mir. Wenn Du Fragen hast oder Dich mit mir austauschen möchtest, kannst Du mir gerne schreiben und mit mir einen Termin, für ein Gespräch, vereinbaren. Blaubeerina@gmail.com oder auf Facebook!? Wenn Dir meine Videos gefallen und Du mich gerne unterstützen möchtest, kannst Du das gerne über Flattr oder Paypal (Spende) machen. Ich freue mich RIESIG über jede Unterstützung, die mir hilft meine kreative Ader weiterhin auszuleben. Ich wünsche Dir Frieden und wenn Du magst ein Lachsbrötchen. Ina https://flattr.com/profile/blaubeerina

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

1455 Abonnenten
359791 Videoaufrufe
18 Likes/video
125 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Blaubeerina auf YouTube rund 1455 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2660. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 125 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 359791 Aufrufe generiert haben. Blaubeerina lädt normalerweise alle 29 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2660. 09/14 1455
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2569. 09/14 359791


Bildquelle: Blaubeerina's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Blaubeerina bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen