BinieBo

BinieBo

BinieBo ist ein deutscher Youtuber und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Moin ihr Lieben!! Ich bin Saskia (BinieBo) und auf meinem Kanal zeige ich euch mein rosa Ponyhofleben :D :D Es gibt FMA, Vlogs, Tutorials, Trends, Fashion, Grooming...... alles rund ums Thema Pferd. Ich bin 24 Jahre jung, komme aus der Nähe von Bremerhaven und wohne direkt hinterm Deich. Für meine Zukunft studiere ich Medienwirtschaft und Journalismus. Das war auch der Anreiz für meinen Blog und diesen Kanal. Zu meinen Pferden: Sammy: 11 jährige Pinto/Hunter Stute seit fast 5 Jahren bei mir My Holly: 6 jährige Hannoveraner Stute von Monte Bellini/Espri seit letzten Herbst bei uns Und der dritte im Bunde wird mir zur Verfügung gestellt, worüber ich super glücklich bin. Carlsson: 7 jähriger Holsteiner Wallach von Carrico/Landsriver Ich hoffe ihr habt Spaß und Freude an meinen Videos, könnt einige meiner Tipps und Tricks gebrauchen und nehmt nicht jedes Video zu Ernst :) Postfach: BinieBo (Saskia Meyer) Weserstraße 7a 27612 Loxstedt :)

Instagram-Bio

BinieBo®️ 💜 26 | bremen • germany 🐴 reitsportblogger 📦 BinieBo • weserstr. 7a • 27612 loxstedt 📧 kontakt@biniebo-blog.de

Instagram:

biniebo

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

112506 Abonnenten
24642516 Videoaufrufe
2977 Likes/video
409 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat BinieBo auf YouTube rund 112506 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1084. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 409 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 24642516 Aufrufe generiert haben. BinieBo lädt normalerweise alle 3 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1084. 09/14 112506
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
998. 09/14 24642516
Instagram Profil Statistiken

161886 Follower
2189 Posts
860 Likes/Beitrag
9.75 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

BinieBo (@biniebo) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 2189 Beiträge und ca. 161886 Instagram Follower und auf Rang 559. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 9.75 Kommentare und 860 Likes. Im Moment hat er Rang 1424. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Influencer Marketing Kategorien:

Welche Produkte sollten mit BinieBo beworben werden?

Dank BinieBo's Instagrampost empfiehlt Ihnen Influencer Wiki diesen Influencer als Werbeträger. Promoten Sie:

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
559. 09/14 161886
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
1424. 09/14 860


Bildquelle: BinieBo's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du BinieBo bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen