Auf Klo

Auf Klo

Auf Klo ist eine deutsche Youtuberinn und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Eda Vendetta und ItsColeslaw. Zwei Frauen. Eine Klokabine. Und endlich mal Zeit, über die wichtigen Dinge des Lebens zu sprechen: Über Mode und Menstruation. Über das erste Mal und über Schokokuchen. Über dicke Körper und Schmalspurrapper. Wir begeben uns ins Dazwischen, lieben und leben den Bruch. Denn wir sprechen mit Mädchen. Und Mädchen-Sachen sind nicht immer pink. Manchmal aber eben doch. ...auf Facebook: https://www.facebook.com/aufklo ...auf Instagram: https://www.instagram.com/aufklo ...auf Snapchat: @aufklo ...auf YouTube: http://youtube.com/c/aufklo Impressum Auf Klo ist eine Produktion der KOOPERATIVE BERLIN im Auftrag von funk. funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF). Hier gibt's mehr dazu: http://go.funk.net/impressum

Instagram-Bio

Ein Klo. Zwei Menschen. Und endlich Zeit zum Reden. 💩🚽funk von ARD und ZDF🤝| https://go.funk.net/impressum |#aufklo

Instagram:

aufklo

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

230310 Abonnenten
47345805 Videoaufrufe
2703 Likes/video
305 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Auf Klo auf YouTube rund 230310 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 706. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat sie 305 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 47345805 Aufrufe generiert haben. Auf Klo lädt normalerweise alle 4 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
706. 09/14 230310
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
728. 09/14 47345805
Instagram Profil Statistiken

46420 Follower
2318 Posts
1191 Likes/Beitrag
8.0 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

Auf Klo (@aufklo) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 2318 Beiträge und ca. 46420 Instagram Follower und auf Rang 1165. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 8.0 Kommentare und 1191 Likes. Im Moment hat sie Rang 1257. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
1165. 09/14 46420
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
1257. 09/14 1191


Bildquelle: Auf Klo's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Auf Klo bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen