asmr Lucie

asmr Lucie

asmr Lucie ist eine deutsche Youtuberinn.

Youtube Kanal Beschreibung

Hi:) Ich bin 21 Jahre alt und mache gerne Asmr Videos. Ich habe Asmr aus Zufall entdeckt und es ist für mich persönlich eine schöne,aufregende Sache. Viele wissen vielleicht nicht was Asmr ist. Dann könnt ihr einfach mal auf dieser Internetseite vorbeischauen : http://multimedia.hd-campus.tv/asmr#596 In meinen Augen ist es immer wieder tiefenentspannend und eine gute Möglichkeit um mal richtig abzuschalten, Vorallem in stressigen Situationen. Ich selbst möchte es euch ermöglichen einfach mal abschalten und entspannen zu können. Deshalb habe ich diesen Kanal gegründet. Ich hoffe er gefällt euch ☺️ Ihr könnt mich auch gerne privat anschreiben,sobald Fragen vorhanden sind oder ihr Wünsche und Anregungen habt. Ihr könnt mir aber auch hier schreiben. Ganz liebe Grüße an euch Lieben , eure Asmr Lu ❤️

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

2419 Abonnenten
318189 Videoaufrufe
53 Likes/video
121 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat asmr Lucie auf YouTube rund 2419 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2554. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat sie 121 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 318189 Aufrufe generiert haben. asmr Lucie lädt normalerweise alle 10 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2554. 09/14 2419
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2602. 09/14 318189


Bildquelle: asmr Lucie's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du asmr Lucie bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen