Antoine Monot, Jr.

Antoine Monot, Jr.

Antoine Monot, Jr. ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Wer TECH-NICK, alias Antoine Monot, Jr., in ABSOLUTE GIGANTEN gesehen hat, hat ihn nie wieder vergessen. Seitdem spielt er Rollen in über 80 Kino- und Fernsehproduktionen. In Oliver Hirschbiegels DAS EXPERIMENT gerät er als Strafvollzugsbeamter Bosch in Gewissenskonflikte, in Gregor Schnitzlers RESTURLAUB nach Tommy Jauds Bestseller spielt er den Checko, in Tobi Baumanns DER WIXXER 2004 den tauben Jack und 2007 in Marcus H. Rosenmüllers SCHWERE JUNGS den Gustl. 2013 beginnt er als Kommissar Leo Uljanoff im Bremer TATORT eine Beziehung mit Kollegin Sabine Postel, die jedoch bereits im zweiten gemeinsamen Fall tödlich endet. Als Versicherungsanwalt Benni Hornberg spielt er 2014 an der Seite von Wanja Mues in dem neuen ZDF Format von EIN FALL FÜR ZWEI.

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

4520 Abonnenten
158023 Videoaufrufe
122 Likes/video
23 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Antoine Monot, Jr. auf YouTube rund 4520 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2422. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 23 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 158023 Aufrufe generiert haben. Antoine Monot, Jr. lädt normalerweise alle 124 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2422. 09/14 4520
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2739. 09/14 158023


Bildquelle: Antoine Monot, Jr.'s YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Antoine Monot, Jr. bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen