Absolute Lebenslust

Absolute Lebenslust

Absolute Lebenslust ist eine deutsche Youtuberinn und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Ich heiße Äna, bin 25 Jahre alt und auf meinem Kanal 'Absolute Lebeslust ' zeige ich euch alles rund zu den Themen Kochen, Backen und DIY Ideen. Dazu zeige ich euch hauptsächlich, wie ihr leckere Kuchen und Torten backen, oder ganz einfach Gebäck wie Cupcakes & Co selber machen könnt. Ab und zu gibt es dann auch das ein oder andere vegetarische oder vegane Rezept, um neben all den Schlemmereien auch ein wenig gesunde Abwechslung zu schaffen. Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Kanal und freue mich natürlich auch über ein Abo, Kommentare oder Anregungen von euch. Liebste Grüße, eure Äna Blog: http://absolute-lebenslust.de/ Facebook: https://www.facebook.com/absolute.lebenslust/ Twitter: https://twitter.com/aLebenslust Instagram: https://www.instagram.com/absolute_lebenslust/ Pinterest: https://de.pinterest.com/aLebenslust/

Instagram-Bio

Backen & Kochen mit Liebe ❤ 🍰 http://www.absolute-lebenslust.de 🎥 https://youtube.com/absolutelebenslust 👇⤵Hier geht's zum neusten Video⤵👇

Instagram:

absolute_lebenslust

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

44030 Abonnenten
7307263 Videoaufrufe
182 Likes/video
390 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Absolute Lebenslust auf YouTube rund 44030 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1554. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat sie 390 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 7307263 Aufrufe generiert haben. Absolute Lebenslust lädt normalerweise alle 5 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1554. 09/14 44030
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
1573. 09/14 7307263
Instagram Profil Statistiken

12123 Follower
1306 Posts
358 Likes/Beitrag
9.0 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

Absolute Lebenslust (@absolute_lebenslust) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 1306 Beiträge und ca. 12123 Instagram Follower und auf Rang 1776. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 9.0 Kommentare und 358 Likes. Im Moment hat sie Rang 1794. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Influencer Marketing Kategorien:

Welche Produkte sollten mit Absolute Lebenslust beworben werden?

Dank Absolute Lebenslust's Instagrampost empfiehlt Ihnen Influencer Wiki diesen Influencer als Werbeträger. Promoten Sie:

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
1776. 09/14 12123
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
1794. 09/14 358


Bildquelle: Absolute Lebenslust's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Absolute Lebenslust bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen