321Spiele

321Spiele

321Spiele ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Schön das du meinen Kanal gefunden hast, das freut mich sehr ;) Ich bin leidenschaftlicher Computerspieler und das seit C64 Zeiten ich bin 35 Jahre jung und Spiele eigentlich alles was mir so in die Finger kommt und wenn es passt nehme ich dabei auf und Quatsche. Zur Aufnahme nutze ich Fraps oder PlayClaw 5 und mittlerweile ein Kondensator Mikrofon namens AUNA 900b, zurechtgeschnitten werden meine Videos mit MAGIX Movie Edit Pro 2015 Plus Ich hab einen naja noch einen guten PC mit 4 Kernen 16 GB Arbeitsspeicher und einer Geforce 980GTX die zwei Monitore angeschlossen hat. Wenn ihr fragen habt fragt ich bin offen für alles und wenn euch meine Videos gefallen würde ich mich sehr über einen neuen Abonnenten freuen. Euer Tim von 321Spiele

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

18205 Abonnenten
6496490 Videoaufrufe
63 Likes/video
6609 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat 321Spiele auf YouTube rund 18205 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1991. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 6609 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 6496490 Aufrufe generiert haben. 321Spiele lädt normalerweise alle 0 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1991. 09/14 18205
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
1625. 09/14 6496490


Bildquelle: 321Spiele's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du 321Spiele bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen